Sonntag, 31. Oktober 2010

Zurück aus Geislingen

Das Turnier ist geschlagen. Meine Seleukiden in den meisten Fällen leider auch(4 Niederlagen, 1 Sieg). Dennoch wurde es am Ende Platz 13 von 16. Ein Ergebnis mit dem ich ganz zufrieden bin denn ich habe vor diesem Turnier noch nie mit einer DBA Piken Armee gespielt. Es ist also noch einiges an Übung im Umgang mit dieser Truppe nötig. Gewonnen hat das Turnier mit einigem Abstand zum Zweitplatzierten: Jürgen - herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Veranstalter Tobi und seiner Frau für eine super Organisation & ganz leckeren Kuchen (v.a der Trockenkuchen war ein Gedicht) sowie (wieder einmal) ein wunderbares Turnier bedanken. 28mm Armeen sehen einfach toll aus!

Desweiteren gilt mein Dank all jenen, die beim BPA (Best Painted Army) für meine Seleukiden gestimmt haben. Ich habe mich riesig über diesen Titel, soviel Zuspruch und Komplimente gefreut. Danke!
Über die zwei Preise (eine komplette DBA Early German Ariovist Army & Osprey Modellier Buch) habe ich mich sehr, sehr gefreut und mir schwebt schon eine ganz tolle Idee was Komposition und Umsetzung der Armee angeht im Kopf herum..!

Toll ebenfalls, dass die Schweiz wieder mit drei Spielern vertreten war und es zwei "Neulinge" gab.

Fazit: 1) Im nächsten Jahr wieder :)
         2) 2 Komponenten Kleber lässt Speere+Piken halten
         3) Kleber niemals vergessen
         4) Blades im Gelände sind immer noch gut ;)

Als Abschluss noch das schönste Bild welches ich von den Seleukiden geschossen habe:
Ich hoffe es gefällt. Kommentare, Lob und Kritik erwünscht :)

Kommentare:

Sir Tobi hat gesagt…

Hi Marius,

auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Da hast Du ganz schön abgeräumt. Freue mich schon auf den nächsten "seleukidischen Bürgerkrieg" bei unserem nächsten Ulmer Treff. Habe übrigens gerade einen Link auf Deinen Blog platziert:
http://www.ulmer-strategen.de/links.htm

Herzliche Grüße,
Tobi

Figurenschieber hat gesagt…

Hi Tobi,
tolle Sache. Ich bin mächtig stolz :)
Ich freue mich schon wieder gegen deine wunderbaren Seleukiden antreten zu dürfen.

Beste Grüße
Marius

jose luis hat gesagt…

I like very god, is beatiful miniatures.

Figurenschieber hat gesagt…

Hi jose luis, thank you very much. Glad that you like it.
Regards