Samstag, 23. Oktober 2010

Preview

Am 29. Oktober geht in Geislingen auf ein DBA 28mm Turnier. Mit dabei die fast fertigen Seleukiden II/19b 279-205bc. Auf dem Preview zu sehen sind 1x3 Kn (Gen, zentral), 4x4 Piken, 1x El, 2x3 Auxilia, 2x2 Psiloi, 1x3 Wb und die noch nicht ganz fertigen Meder (1x3 Kn). Es fehlen noch die Armeestandarte (noch durch einen Speer dargestellt) und die Decals für die Schilde. Ich hoffe, dass die Decals mich noch vor Turnierbeginn erreichen. Andernfalls wird das Seleukidenreich wohl ohne Schild in den Kampf ziehen.

Ebenfalls noch in Arbeit ist das Lagerelement. Es soll einen Teilabschnitt des Ishtartores in Babylon zeigen und gleichzeitig durch das intensive Blau einen Kontrast zur Armee und Bases bilden. Der momentane Stand sieht so aus:


Modelle von Old Glory, Crusader Miniatures, Warlord Games und Wargames Foundry im Maßstab 28mm.
Ich hoffe es gefällt. Kommentare,Lob und Kritik erwünscht :)

Keine Kommentare: