Sonntag, 24. Oktober 2010

Update Casulaties Marker

Update bei den Casualties Markern - soweit der Stand der Dinge: 1 Element bemalt, 2 grundiert. Ich hoffe, alle drei bis zum DBA Turnier Geislingen fertiggestellt zu bekommen.
Die Haut der bereits bemalten Figur habe ich zusätzlich mit "Blutungen" und Schmutz versehen um der Miniatur einen "abgekämpften Look" zu verleihen. Allerdings bin ich mit den Wunden noch nicht zufrieden und werde sie nach dem Turnier noch einmal nachbearbeiten. Die Modell sind von Wargames Foundry 28mm.

Ich hoffe es gefällt. Kommentare, Lob und Kritik erwünscht :)

Kommentare:

Menic hat gesagt…

Marius! Also die Idee werd' ich schamlos kopieren!!! Stell Dir all das verbeulte Blech vor bei meinen 25mm Mittelalterarmeen, wuahahahahaaa!

Figurenschieber hat gesagt…

Verbeultes Blech bei deinen Schweizern? Vielleicht wird das genau der richtige Anreiz für meine Seleukiden einmal siegreich aus der nächsten Schlacht hervorzugehen. Ab jetzt vor jeder Schlacht aus voller Kehle: "Verbeult ihr Blecht!" :))
Ich freue mich schon auf deine bemalte Blechbeulenbilder (4xB!!!) Wuhaha